Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 22.10.2012

 

 


 

 

 

Unser Süßer musste sich 2012 einer Penisamputation unterziehen und bleibt nun als Kastrat für immer bei uns!

Herzlich Willkommen!

Unser " Saphir " aus Skandinavien ist eingezogen und verstärkt unsere Cattery!!!

Ganz lieben Dank für das Vertrauen an Ilse und Birger ,
 Cattery Dansbjerg in Dänemark!!!

Worldchampion

Dansbjergs Santos *DK

blue

geb. 18.06.2008

 HCM normal geschallt
GSD IV Normal

Stammbaum

Santos mit 4 Jahren - Oktober 2012

Santos im Garten ( neues Freigehege ) mit drei Jahren

 Bilder vom 05.07.2010

Unser Süßer mit 2 Jahren!




neue Bilder vom 19.05.2010
Ab jetzt darf unser " Pascha " für Nachwuchs sorgen!


 Bilder vom 19.12.2009

Unser " blaues Wunder " mit 1,5 Jahren !!!


 

neueste Bilder vom 15.11.2009

 



Bilder vom 12.10.2009

 

Bilder vom 21.09.2009

Unser Süßer ist nun 15 Monate alt und entwickelt sich weiterhin prächtig!

Bilder vom 24.08.2009
Und da sind sie nun, auf vielfachen Wunsch, die aktuellen Bilder von Santos in ganzer Länge!
Am Sonntag waren wir mit ihm auf der Ausstellung in Walsrode und trotz seines Sommerfelles waren die Richter von ihm beeindruckt. Richter P. Moormann aus den Niederlanden schrieb als Zusatzbemerkung
" He is the King ! " auf Santos Richterbericht.
Wir sind sehr stolz auf unseren Großen!




Bilder vom 30.07.2009
Mit 13 Monaten bringt Santos bereits 6900 g reine Muskelmasse auf die Waage.
Hera und Bashyira sind seine " Herzdamen " und Minni seine beste Spielgefährtin.
Seine liebenswerte Art, seine enorme Größe und sein tiefes Blau beeindrucken jeden Besucher
( selbst im Sommerfell ).

neueste Bilder vom 02.05.2009

Santos mit fast 11 Monaten, einfach ein Traumkater!!!

Bilder vom 12.04.2009
Unser Süßer im Garten!
Mit fast 10 Monaten und einem Gewicht von 6,8 kg ist Santos ein richtig großer und kräftiger Jungkater, auf den wir unheimlich stolz sind!!!

 

Santos mit 8 Monaten
Unser Süßer hat sich nun, mit 8 Monaten zu einem stattlichen Jungkater mit einem Gewicht von 5750g entwickelt. Sein Wesen ist unbeschreiblich. Ein Kater, der mit seinen Schmuseattacken jeden um die Pfoten wickelt! Sein allerbester " Freund " ist Odysseus und sein Herz hat er an Bashyira, Hera, Celebrian und Fantasia verloren. Santos ist extrem groß für sein Alter und sehr muskulös. Er liebt es auf dem Arm wie ein Baby getragen zu werden und fordert seine Schmuseeinheiten energisch mit lautem Schnurren ein.



Unser Santos mit 7,5 Monaten und 5,5 kg!!!

  

Unser Süßer mit 7 Monaten und 4,8 kg!


Unser Süßer hat nun sein erstes Weihnachtsfest mit uns verbracht und wie es sich für eine richtige Waldkatze gehört, hat er natürlich gleich den Weihnachtsbaum erobert! ad

 

Lange haben wir überlegt und gesucht. Die zukünftige " Unterstützung " für Odysseus sollte etwas ganz Besonderes sein. Dann sahen wir in diese Augen und es war um uns geschehen!!! Ein Traum in blue!!! Santos hat ein unbeschreiblich liebes Wesen, es gibt keine Worte, die ihm gerecht würden! Bei unserem Besuch in Dänemark brauchten wir keine 5 Minuten um zu wissen: das ist er!!! Mit seinen 5  1/2 Monaten bringt er bereits 3,8 kg auf die Waage und seine riesig großen Pfoten lassen erahnen, dass er später mal ein richtig großer und kräftiger Katermann werden will. Bereits auf seiner allerersten Ausstellung wurde er einstimmig von den Richtern zum besten Norwegerkater in der Klasse 3 - 6 Monate der Ausstellung gewählt!
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Ilse und Birger für das wunderschöne Wochenende bei Euch und das Ihr uns den Süßen anvertraut habt.