Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 24.10.2011

 

 


 

 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Oceana De-La-Platiada

geb. 03.09.2011

blue tortie

Geburtsgewicht 110 g

Ich bin bereits vergeben und werde mit meinem Bruder Osiris zusammen bleiben!

Als unsere Kleine das Licht der Welt erblickte, strahlte ihre blaue Farbe so intensiv, das wir unwillkürlich an das Meer denken mussten. Wobei das Meer ja auch, je nach Sonneneinfall in verschiedenen Farben schimmern kann. Sofort war klar, unsere kleine Schönheit wird den Namen Oceana tragen. Wir sind sehr gespannt, wie sich ihre wunderschöne Farbe noch entwickeln wird.

Jetzt bin jetzt süße 7 Wochen alt und bekomme bald zum ersten Mal Besuch!

Orpheus, Oceana und Oriana

Heute sind wir 6 Wochen alt geworden!

Nun bin ich 4 Wochen alt!

Bilder vom 26.09.2011

Nun bin ich 3 Wochen alt!

Oceana mit Ururoma Bashyira

Oceana mit Qèqchi`

Bilder vom 21.09.2011

Jetzt bin ich 19 Tage alt!

Bilder vom 13.09.2011

Jetzt bin ich 9 Tage alt! Meine Zweibeinerin ist ganz verliebt in mich und obwohl ich die Kleinste bin, findet sie mich einfach zum Knutschen schön!

Nun bin ich 6 Tage alt und bald öffne ich meine Äuglein!

Erste Bilder am Tag der Geburt