Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 08.06.2011

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Nessaja De-La-Platiada

geb. 03.03.2011

black tortie white

Geburtsgewicht 94 g

Ich bin bereits vergeben und ziehe zu Estrella, Egoist und Ikarus!

Wer kennt sie nicht, die wunderschöne Geschichte des kleinen Drachens Tabaluga, der von seinem Vater in die Ferne geschickt wurde um erwachsen zu werden! Auf seinem Weg begegnet ihm die uralte und sehr weise Schildkröte Nessaja, die ihm hilfreich zur Seite steht. Unsere Kinder sind mit dieser wunderbaren Geschichte und natürlich auch mit dem Lied Nessaja von Peter Maffay aufgewachsen und als unsere kleine Tortie-Maus zur Welt kam stand fest - sie ist unsere kleine Nessaja.

Hier ein Link zur Erinnerung an die Geschichte von Tabaluga!

Nessaja mit 14 Wochen

Nessaja mit 12 Wochen !

Nessaja, 8 Wochen alt!

Nessaja, 6,5 Wochen alt!

Nessaja, 39 Tage alt!

Heute waren wir zum ersten Mal im Leben im Garten! War das aufregend!!! Und wenn man immer nur auf Teppich gelaufen ist, dann ist so ein Rasen besonders seltsam unter den Samtpfötchen!
Ich mochte das gar nicht und bin so schnell ich konnte zu meinem großen Zweibeiner gelaufen, damit er mich wieder auf den Arm nimmt!

Nessaja, 29 Tage alt!

Nessaja, 23 Tage alt!

Unser kleiner Stubelpeter!

Nessaja, 17 Tage alt!

Nessaja, 10 Tage alt! Nun sind die Äuglein gerade erst geöffnet!

Nessaja im zarten Alter von 5 Tagen!