Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 29.01.2012

 

 


 

 

 


Am 23.01.2012 wurde unser Luci durch einen schlimmen Unfall jäh aus unserer Mitte gerissen.
Seine Leidenschaft den höchsten Punkt im Raum zu erklimmen wurde ihm und uns zum Verhängnis.

Großer Internationaler Champion

Lucifer la Luna De-La-Platiada

geb. 15.07.2010

black smoke

Geburtsgewicht 138 g

GSD IV/ HCM normal

Stammbaum

Showseite

Der Name „Lucifer“ stammte aus dem lateinischen und bedeutete der „Lichtbringer“. Die verborgenen Dinge der Dunkelheit ans Licht zu bringen. Erst später wurde der Name in der christlichen Tradition mit dem Bösen gleich gesetzt, leider zu Unrecht!

Welcher Name wäre passender als Lucifer für unseren kleinen black smoke Kater?
Ganze 24 Stunden nach der Geburt seiner Brüder kam er auf die Welt und verzauberte uns total.
 

18.09.2011

Unser Luci ist jetzt ein richtiger stolzer Katermann!

18.06.2011

Lucifer mit 11 Monaten

Bilder vom 13.01.2011

Lucy ist nun 6 Monate alt und der absolute Liebling von allen!
Sein Wesen zu beschreiben würde jeden Rahmen sprengen, er ist einfach ein Traum!

Bilder vom 04.12.2010

Auf der Internationalen Katzenausstellung in Eggersdorf war unser Lucifer beim Fotoshooting ( Catpix ).
Hier entstanden wunderschöne Bilder von unserem Süßen!

.

Bilder mit fast 4 Monaten

Unser Süßer war letzte Woche zum ersten Mal auf einer Int. Katzenausstellung. Dort war er nicht nur für die Besucher etwas ganz besonderes, sondern auch die Richter waren total begeistert von ihm.
Schon am ersten Tag wurde ihm das Best of Breed ( Rassesieg ) und das Best in Show Halblanghaar verliehen!
Wir sind super stolz auf den kleinen Mann!

Bilder mit 12 Wochen

Bilder mit 11 Wochen

Bilder mit 9 Wochen im Garten

Morgen gibt es die erste Impfung, aber ich habe keine Angst.
Bin ja schon ein " großer Junge " mit meinen 1280 g!

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse im Haus!

Bilder mit 8 Wochen

Bilder mit 7 Wochen und einem Gewicht von 950 g!

Lucifer hatte leider keine Lust und Zeit für schöne Bilder, deshalb gibt es nur ein paar Schnappschüsse!

Bilder mit 4 Wochen

Bilder mit 2 Wochen



Jetzt bin ich eine Woche alt und öffne so langsam meine Äuglein!




Erste Bilder vom 17.07.2010