Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 09.10.2012

 

 


 

 

 

Europachampion

Shadow Eyes Qèqchi`*ES

( Bilder der letzten Show ganz unten )


06.11.2010
 
Hameln
Kittenklasse 3 - 6 Monate V1
Best in Group
Nominiert Best in Show

Kittenklasse 3 - 6 Monate V1
 

07.11.2010
 
Hameln
Kittenklasse 3 - 6 Monate V1
Nominiert Best in Show
Kittenklasse 3 - 6 Monate V1
 
02.04.2011 Eisleben/Kloster Helfta
CAC
CAC
 
03.04.2011 Eisleben/Kloster Helfta
CAC
CACIB
 
04.06.2011
Hildesheim
 
CACIB
CACIB
26.11.2011 Gifhorn
GCACI
nominiert Best in Show HLH
GCACI
 
27.11.2011 Gifhorn
GCACI
GCACI
 
03.12.2011 Bremen
CAGCIB
CACE
 
04.12.2011 Bremen
CACE
Best in Variety
CACE
Best in Variety
 
26./27.05.2012 Bad Nenndorf
Q-Wurf ( Qèqchi`s und Luci`s Babys )
an beiden Tagen:
Ex. 1
Best in Show Halblanghaar
Best over All - Würfe
 
27.05.2012 Bad Nenndorf
CACE
CACE
 
06.10.2012 Wolfsburg
CACE
Best in Variety
nominiert Best in Show

CACE

 
07.10.2012 Wolfsburg
GCACE
GCACE

 

 06./07.11.2010 Hameln

Für unsere Süße war die Ausstellung in Hameln die Premiere und wir waren sehr gespannt, wie sie wohl so ein Ausstellungswochenende finden würde. Völlig relaxt lag sie mit Lucifer und Jeanne d`Arc im Käfig, wie ein kleiner Profi.
Als erstes musste sie zu Richterin F. Krediet und dort gegen wunderschöne Konkurrenz um das V1 antreten. Frau Krediet war sehr begeistert von ihr und vergab das V1 an unsere kleine Qèqchi`. Außerdem wurde ihr auch noch das Best in Group ( alle black tabby mit und ohne weiß ) verliehen!
In der Zweitbewertung stellten wir unseren Schatz Richterin Birgit Ellermann vor. Auch sie war sehr begeistert und vergab sehr gern das V1 an Qèqchi`. Außerdem nominierte sie unsere Kleine für die Best in Show Halblanghaar.


Qèqchi`beim Best in Group

Am Sonntag wurde unsere Süße in der Erstbewertung von Richterin M. Schildan-Maschke gerichtet. Wieder hatte sie schöne Konkurrenz und bekam das V 1. Auch in der Zweitbewertung, bei Richter Thomas Hamann bekam sie eine exzellente Bewertung und das V1 verliehen.

Unsere Kleine ist somit bereits auf ihrer ersten Ausstellung zum

Kittenchampion

geworden und wir sind sehr stolz auf sie!
 

02./03.04.2011 Eisleben - Kloster Helfta

Für unsere Süße war Eisleben die zweite Ausstellung in ihrem Leben.
Am Samstag wurde sie von Richterin G. Keilich und von Richter H. Eckelmann im CAC gerichtet. Beide vergaben ihr sehr gern mit exzellenten Bewertungen ihre Punkte .
Am Sonntag bekam sie von Richterin I. Katser aus Russland ihren letzten Punkt im CAC und trägt somit den Titel:

Champion!

In der Zweitbewertung wurde sie von Richterin U. Gremmel gerichtet, welche ihr den ersten Punkt für den Internationalen Champion gern verlieh.

Qèqchi`, wir sind super stolz auf Dich !

04.06.2011 Hildesheim

Unsere Süße startete in Hildesheim am Samstag um ihre letzten beiden Punkte im CACIB. Gerichtet wurde sie von Richter H. Klein und von Richterin H. Klein. Beide Male bekam sie ihr CACIB und trägt nun den Titel

Internationaler Champion!

Wir sind super stolz auf unsere kleine Prinzessin!

 26./27.11.2011 Gifhorn

In Gifhorn startete Qèqchi`zum ersten Mal um Punkte für den Großen Int. Champion zu sammeln. Mit Leichtigkeit bekam sie ihre Punkte und war am Samstag sogar nominiert für die Best in Show Halblanghaar!

Beim Richten

Beim Best in Show

03./04.12.2011 Bremen ( Mottoshow 70-er Jahre )

Am Samstag trat unsere Süße zum letzten Mal im CAGCIB an und trägt nun den Titel:

Großer Internationaler Champion!

Wir sind soooo stolz auf unseren Schatz!

In Bremen sammelte sie dann sogar schon ihre ersten 3 Punkte im CACE und bekam 2 mal das Best in Variety!