Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 25.02.2010

 

 


 

 

 

Unser kleines Mädchen mussten wir leider nach einem Tag wieder gehen lassen, aber sie bleibt für uns unvergessen!

Julia De-La-Platiada

geb. 16.02.2010

black tortie ( smoke )

Geburtsgewicht 96 g

Unsere Julia kam beim Kaiserschnitt als Erste zur Welt. Leider hatte sich das Gebärmutterhorn in dem sie lag verdreht und wir kämpften gemeinsam mit ihr und den Tierärzten um ihr Leben. Nach einem Tag der Hoffnung haben wir den Kampf verloren.

Wir sind dankbar über die leider viel zu kurze Zeit, die wir sie bei uns haben durften.
Sie bleibt unvergessen und aus diesem Grund bekommt auch sie, wie ihre Geschwister eine eigene Seite auf der HP mit den wenigen Bildern, die uns blieben.

Bilder vom Tag der Geburt!


Das erste Bild entstand kurz nach der Geburt in der Tierarztpraxis, die Kleinen haben noch ihre Abklemmscheren an der Nabelschnur.