Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 06.07.2010

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Juanita De-La-Platiada

geb. 16.02.2010

black silver torbie mc.

Geburtsgewicht 100 g

Ich ziehe zu meinem Opa Don Camillo und bekomme ganz viele Spielgefährten!

Neue Bilder mit fast 5 Monaten, bald heißt es Abschied nehmen!





Bilder mit fast 16 Wochen ( im Freigehege )

Und da ist er, der starke Ausdruck, den ich schon bei ihrer Uroma Aspasia so liebe!

Bilder mit 14 Wochen

Bilder mit 13 Wochen


Bilder mit 10 Wochen

Das Babyfell weicht und nun werden wir kleine Ladys!



neue Bilder mit 9 Wochen

Am Sonntag waren wir zum ersten Mal im Garten zum Shooting,
ach was war das aufregend!


Bilder mit 8 Wochen

Bilder mit 7 Wochen

Nun ist vor uns nichts mehr sicher!!!
Zu Ostern haben wir einen richtig großen und langen Spieltunnel mit 4 Ausgängen bekommen, das ist was für uns Samtpfötchen! Außerdem hatte der kleine Zweibeiner ein großes Ü-Osterei. Damit kann man so richtig Katzen-Fußball spielen! Selbst den höchsten Kratzbaum haben wir nun erklommen.
Mama hat zwar noch ab und zu etwas Bedenken, wenn wir so ungestüm herum toben oder klettern, aber mit 7 Wochen sind wir ständig auf " Entdeckungstour ", da gibt es kein Halten mehr!




Hier bin ich mit Oma Cayenne!

Bilder mit 6 Wochen


Bilder mit 5 Wochen

Ich bin zwar momentan die Kleinste, aber dafür bin ich die Größte im Kuscheln und Schmusen! Und beim Nassfutter bin ich die Erste und auch die Letzte am Teller!

Morgen werde ich 4 Wochen alt!

Ich glaub, einen passenderen Namen hätte ich nicht bekommen können. Meine Zweibeinerin ist von der ersten Sekunde an in mich verliebt. Na und da sie mich die ersten Tage meines Lebens zugefüttert hat, bin ich extrem auf die Zweibeiner fixiert. Es genügt schon, das sich einer von ihnen vor die Box setzt und spricht, dann robbe ich ganz schnell zu ihnen und knabbere oder sauge an ihren Händen. Ich bin auch schon ganz oft im Ärmel des kleinen Zweibeiners verschwunden gewesen, wenn er nicht aufgepasst hat.
Beim Schlafen kuschele ich mich am liebsten an meine Mama oder an meinen Bruder Jesaja, da ist es immer so schön ruhig und warm. Meine kleine Schwester Jeanne d' Arc mag ich auch sehr, wir beide sind uns nur immer noch nicht einig, wer denn nun welche Zitze an Mama's Milchbar besitzt, aber das klären wir Mädels noch unter einander!

Bilder mit 8 und 9 Tagen

Bilder mit 5 Tagen

Bilder vom Tag meiner Geburt