Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 04.04.2011

 

 


 

 

 


Internationaler Champion

Jeanne d' Arc De-La-Platiada

geb. 16.02.2010

creme  smoke

Geburtsgewicht 88 g

HCM normal geschallt
GSD IV Normal

Neues Bild mit 11 Monaten

Nun ist aus unserer Jeanne eine kleine wunderschöne Lady geworden!

Bild mit 6 Monaten

Bilder mit fast 5 Monaten!



neue Bilder mit fast 16 Wochen ( im Freigehege )

Ich bin Papa Odysseus Ebenbild, genauso wie mein Halbbruder Kyrillos.

 Bilder mit 14 Wochen

 Bilder mit 13 Wochen



Bilder mit 10 Wochen

Das Babyfell weicht und nun werden wir kleine Ladys!



Bilder mit 9 Wochen

Am Sonntag waren wir zum ersten Mal im Garten zum Shooting,
ach was war das aufregend!



Bilder mit 8 Wochen

Bilder mit 7 Wochen

Nun ist vor uns nichts mehr sicher!!!
Zu Ostern haben wir einen richtig großen und langen Spieltunnel mit 4 Ausgängen bekommen, das ist was für uns Samtpfötchen! Außerdem hatte der kleine Zweibeiner ein großes Ü-Osterei. Damit kann man so richtig Katzen-Fußball spielen! Selbst den höchsten Kratzbaum haben wir nun erklommen.
Mama hat zwar noch ab und zu etwas Bedenken, wenn wir so ungestüm herum toben oder klettern, aber mit 7 Wochen sind wir ständig auf " Entdeckungstour ", da gibt es kein Halten mehr!


Bilder mit 6 Wochen

Bilder mit 5 Wochen

Ich werde immer mehr das Abbild meines Papa's Odysseus!


Hier beschnuppert mich gerade meine Halbschwester Fantasia!

Morgen werde ich 4 Wochen alt!

Als ich zur Welt kam waren meine Zweibeinerin und das ganze Tierarztteam total erstaunt über meine Farbe, denn ich war weiß! Erst nach ca. 24 Stunden konnte man meine wahre Farbe erahnen, nun wird sie immer deutlicher und ich hab die gleiche Farbe wie mein Papa! Mit einem Geburtsgewicht von 88 g war ich die Kleinste und weil meine Mama die ersten Tage Probleme mit der Milchlieferung hatte, wurden wir von der Zweibeinerin zugefüttert. Hmmm, das war super lecker! Nun trinken wir zwar fast nur noch an Mama's Milchbar, aber sobald sich eine Hand nähert, dann stürzen Juanita und ich uns darauf und saugen was das Zeug hält.
Mein Zweibeiner hat sich schon seit Jahren ein Mädel in meiner Farbe gewünscht und somit steht fest, dass ich hier bei Mama, Papa, der Oma und Uroma's und Uropa bleiben werde! Wir sind eine richtige große Familie!
Den Namen Jeanne d' Arc bekam ich, weil ich so eine große Kämpferin bin!

Bilder mit 8 und 9 Tagen

Ich werde immer mehr Papa's Ebenbild, nicht nur von der Farbe!!!

Bilder mit 5 Tagen

Bilder vom Tag meiner Geburt