Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 22.10.2012

 

 


 

 

 

Unser eigener Nachwuchs

Worldchampion

Hera De-La-Platiada

blue tortie smoke

geb. 04.06.2008

 HCM normal geschallt
GSD IV Normal


Mutter: 

Großer Internationaler Champion

   Eressea's Celebrian

HCM / GSD IV Normal
                                   
 

Vater:
   Worldchampion
Odysseus vom Schiltwald
*CH


HCM / GSD IV Normal

Hera im Oktober 2012

Hera im neuen Freigehege ( Juli 2011 )

Hera mit Tochter Metropolis

Bilder vom 01.06.2011

Sie wird immer schöner!

 Bilder vom 30.11.2010, Hera als junge Mama

Ihr super kräftiges Kinn und ihre perfekte Nasenlinie hat sie an ihren Nachwuchs klasse weiter gegeben!

Bilder vom 02.08.2010

Aus unserer kleinen Hera ist eine stattliche junge Dame geworden!



Bilder vom 10.12.2009

Nun wurde es langsam mal wieder Zeit für ganz aktuelle Bilder unserer süßen Hera.
Mit ihren 1,5 Jahren ist sie eine wunderschöne und sehr typvolle Norwegerdame!
4 Mal war sie bis jetzt auf einer Ausstellung, dort bekam sie bereits einmal einen Sonderpreis, war 2 mal nominiert für Best in Show, gewann die Best in Show und wurde schon in dieser sehr kurzen Ausstellungskarriere einmal Best of Best Norwegische Waldkatzen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Süße!!!

Bilder vom 30.07.2009

Unsere stolze Schönheit mit 13 Monaten! Langsam wird es Zeit für ihre erste Ausstellung.

 Bilder vom 12.06.2009

Unser Sonnenschein ist nun ein Jahr alt. Ihr Wesen zu beschreiben fällt mir besonders schwer, da ich nicht die richtigen Worte finden kann. Genau wie ihre Schwester Minni, hab ich sie 8 Wochen mit der Hand aufgezogen und so kam es auch, dass sie eine ganz extreme Bindung zu mir hat. Egal womit sie gerade beschäftigt ist, ich brauche nur eine Sekunde Augenkontakt zu ihr haben, schon springt sie schnurrend auf und ist bei mir. Sie liebt es über alles ganz engen Körperkontakt zu haben und schmusen möchte sie immer und überall. Ihre beste Freundin hat sie in Fantasia gefunden, die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Auch um ihre Schwester Minni kümmert sie sich ganz liebevoll. Santos ist ganz vernarrt in unsere Süße und sie weiß schon ganz genau, wie sie ihn um die Kralle wickeln kann.
Unsere Hera hat ein extrem gerades Profil mit einem super ausgeprägtem Kinn, da hat sich Mama Celebrian in ihren Kindern ein Denkmal gesetzt. Jetzt sind wir auf den Herbst gespannt, wenn sie anfängt Fell aufzubauen.

Bilder vom 08.05.2009

Unsere Süße mit 11 Monaten und 4 kg!
Hera hat sich prächtig entwickelt und wir sind sehr stolz auf sie.

Bilder vom 12.02.2009

Unsere Hera mit 8 Monaten!

Bilder vom 18.01.2009

Unser Mädel mit 7 Monaten und 3,5 kg!


Bilder vom 19.12.2008

Unsere Süße mit 6 Monaten!!!
( Endlich mal Bilder ohne Blitzlicht, da sieht man ihr kräftiges Blau viel besser! )

 Bilder vom 23.11.2008

 Bilder vom 10.11.2008

Unsere Hera ist Mama Celebrian's Ebenbild, einfach traumhaft schön und super verschmust!

 Bilder vom 25.09.2008

Als unsere Celebrian ihre 8 Kitten zur Welt brachte, stand sofort fest, dass Hera bei uns bleiben würde. Dieses kleine Mädel, was wir bis zur 8. Woche mit der Hand aufgezogen hatten, hat sich hier in jedes Herz geschmust. Nun sind wir sehr gespannt auf ihre Entwicklung. Um ihre Schwester Hortensia ( Minni ) kümmert sie sich von Anfang an wie eine Mutter.