Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

 

Tegai no tora`s Heather

Internationaler Champion

 

29.01.2005 Barsinghausen Kittenklasse V1
Kittenklasse V1
16.04.20005 Verden Jugendklasse V1
14.05.2005 Celle Jugendklasse V1
15.05.2005 Celle Jugendklasse V1
29.05.2005 Bovenden Jugendklasse V1
Best in Variety
Nom. Best in Show, Best in Show
18.06.2005 Braunschweig offene Klasse CAC
offene Klasse CAC
19.06.2005 Braunschweig offene Klasse CAC
offene Klasse CAC
21.08.2005 Altenbeken offene Klasse CAC
Best in Variety
Nom. Best in Show, Best in Show
03.09.2005 Bemerode Sondershow Nom. Best in Show
Championklasse CACIB
04.09.2005 Bemerode Championklasse CACIB
16.10.2005 Northeim Championklasse CACIB

Leider verabschiedet sich unsere Heather nun vom Ausstellungsleben! Auf der letzten  Ausstellung hat sie uns zu verstehen gegeben, das sie sich plötzlich dort nicht mehr wohl fühlt. Ihr Wunsch ist uns Befehl und sie wird in Zukunft zu Hause bei Carlo bleiben.

Wir möchten nicht, das so eine Ausstellung Stress oder große Aufregung für unsere Lieblinge bedeuten!!!

Einwenig schade ist es schon, da Heather immer sofort ihren Punkt bekam ( sich dabei oft gegen sehr gute Konkurrenz durchsetzen musste ), 2 x Best in Variety, 3 x Nominiert Best in Show und 2 x Best in Show erhielt. Von ihrem super Profil, den grünen Augen und dem wunderschönen Fell waren nicht nur die Richter begeistert.
 

Nun hoffen wir, das sie vielleicht in nächster Zeit Baby's bekommt und diese Vorzüge an die Kleinen weiter gibt!