Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Geraldo De-La-Platiada

geb. 12.04.2008

red tabby mc.

Geburtsgewicht 92 g

Ich bin bereits vergeben und freue mich riesig, dass ich mit Filomena zusammen bleiben darf!

Nun bin ich 96 Tage alt und bald heißt es Abschied nehmen. Aber ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meiner Lieblingscousine Filomena. Sie wartet schon auf mich. Mir haben es momentan die Kleinen aus dem H-Wurf angetan, da liege ich zu gern und spiele ganz vorsichtig mit ihnen. Ansonsten bin ich meinem Bruder Garibaldi vom Wesen sehr ähnlich. Ich spiele und schmuse sehr gern mit den anderen Katzen, suche aber immer die Nähe meiner Zweibeiner. ( 16.07.2008 )

Mit 75 Tagen! Heute haben unsere Zweibeiner ein Paket bekommen und wir zu unserer grossen Freude den Karton! Galactica und ich haben ihn zuerst entdeckt. Es hat sich aber ganz schnell herum gesprochen und dann haben wir ausprobiert, wieviele von uns eigentlich hinein passen.

Filomena muss in unserem neuen Zuhause noch ein wenig auf mich warten, ich bin ja erst 66 Tage alt. Solange spiele und schmuse ich hier noch mit meinen Geschwistern und allen Anderen.

Nun sind wir 8 Wochen alt .

Mit genau 7 Wochen durften wir zum ersten Mal zum Fotoshooting in den Garten.

Jetzt bin ich 46 Tage alt !

Mit 39 Tagen bin ich der Schwerste hier im Wurf!

Jetzt bin ich 33 Tage alt .

Bin ich nicht süß, mit meinen 25 Tagen?

Jetzt, mit 21 Tagen werden wir immer mobiler!

Heute bin ich 16 Tage alt! ( 28.04.2008 )

Jetzt ist klar, warum sich Oma Aspasia immer neben Mama um uns kümmert. Wir sind nicht nur für sie, sondern auch für unsere Zweibeiner dem D-Wurf so unglaublich ähnlich!!! Opa Asterix hat sich komplett in Papa aber auch in uns verewigt! Wenn Mama sich mal die Pfoten vertritt, dann dürfen wir sogar bei Oma trinken. Ich erinnere sie wahrscheinlich am meisten an den schmucken stolzen Katermann aus dem Ruhrgebiet!

Jetzt bin ich 8 Tage alt und hab das kräftigste Stimmchen ( die Tierärztin meinte ich hätte wohl schon im Bauch von Mama geübt! ). Ich bin der absolute Liebling aller weiblichen Miezen, ob groß oder klein!

Meine ersten Bilder im Alter von 5 Tagen! ( 16.04.2008 )
Ob ich später so ein schöner Katermann werde wie mein Opa Asterix? Die gleiche Farbe hab ich auf jeden Fall schon mal! Warten wir es ab!