Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Champion

Galactica De-La-Platiada

( Bilder der letzten Show ganz unten )

30.08.2008
Gettorf
 
 
3 - 6 Monate V1
Best in Variety
nominiert Best in Show

 
31.08.2008
Gettorf
 
3 - 6 Monate VI
11.10.2008
Wolfsburg
 

3 - 6 Monate V1
Best in Variety
nominiert Best in Show
Best in Show

 

06.12.2008
 
Bremen
6 - 9 Monate V1
Best in Variety
Nominiert Best in Show

 

07.12.2008
 
Bremen
6 - 9 Monate V1
Best in Variety
 

30.05.2009
 

Bad Nenndorf


CAC
CAC
 

31.05.2009
 

Bad Nenndorf


CAC
CACIB

 

 30./31.08.2008 Gettorf

Unsere Süße startete in Gettorf zum ersten Mal auf einer Katzenausstellung. Wir waren schon sehr gespannt, was die Richter zu ihr sagen würden.
Am Samstag wurde sie von Richterin Susanne Adimoha und am Sonntag von Richterin Monika Schildan-Maschke gerichtet. Beide Male bekam sie ihr V1 und am Samstag zusätzlich ein Best in Variety und wurde nominiert für Best in Show.
Also wenn das kein guter Start ins Ausstellungsleben einer kleinen Mieze ist!!!

Galactica, wir sind super stolz auf Dich!!!
 

11.10.2008 Wolfsburg ( Heimtiermesse )

Galactica startete in Wolfsburg zusammen mit Mama Cayenne und Oma Aspasia in der Klasse 3 - 6 Monate. Gerichtet wurde sie von Richter Th. Hamann, der ihr eine excelente Bewertung gab.

Zu unserer großen Freude bekam sie das Best in Variety und wurde sogar nominiert für Best in Show. Dort stand sie gegen eine große Anzahl Kitten ihres Alters, der verschiedenen Halblanghaarrassen. Dann kam, was wir nicht erwartet hätten, unsere kleine Maus wurde tatsächlich von den Richtern zum

Besten Halblanghaarkitten 3 - 6 Monate gewählt! ( Best in Show )

Wir sind so stolz auf unseren Nachwuchs!
 

Oma Aspasia mit Enkelin Galactica, beide Best in Show

Der Nachwuchs ( Robin ) trägt stolz den Nachwuchs ( Galactica ) !

06./07.12.2008 Bremen
 

Unsere Süße startete in Bremen zum ersten Mal in der Klasse 6 - 9 Monate. Gerichtet wurde sie am Samstag von Richter Th. Hamann ( Deutschland ), von dem sie das V1 mit exelenten Bewertungen, den Rassesieg und eine Nominierung für Best in Show erhielt. Beim Best in Variety trat sie unter anderem auch gegen ihre eigene Mutter Cayenne an und gewann. Am Sonntag wurde sie von Richter P. Vestjens ( Niederlande ) gerichtet. Auch hier bekam sie super Bewertungen und erneut den Rassesieg!!!
Im direkten Vergleich Mutter Cayenne gegen Tochter Galactica bestätigten uns beide Richter , dass Galactica ihre Mutter um Längen schlägt.

Wir sind wieder mal super stolz auf unseren Nachwuchs!
 

30./31.05.2009 Bad Nenndorf
 

Unsere Süße war nun zum zweiten Mal auf einer Ausstellung und hatte ihre Premiere in der offenen Klasse. Gerichtet wurde sie von Richter H. Klein und von Richter H. Schwägerl.
Beide Male bekam sie ihre Punkte mit exelenten Bewertungen.
 

Am Sonntag bekam sie ihren letzten Champion- Punkt von Richterin Bea Vestjens ( Niederlande ) und trägt nun den Titel:

Champion!!!

Von Richterin H. Klein bekam sie ihren ersten Punkt zum Internationalen Champion mit exelenten Bewertungen!

Wir sind super stolz auf unsere Süße!!!