Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Galactica De-La-Platiada

geb. 12.04.2008

black torbie mc.

Geburtsgewicht 105 g

Ich bleibe hier!

Heute bin ich 96 Tage alt und verrate Euch ein Geheimnis: ich darf hier bleiben!!!
Am liebsten liege ich mit Opa Tamino, Mama Cayenne und Oma Bashyira im Freigehege oder tobe durch das ganze Haus. Vor mir ist nichts und niemand sicher. Meinen großen Zweibeiner habe ich komplett um die Kralle gewickelt. ( 16.07.2008 )

Mit 75 Tagen! Heute haben unsere Zweibeiner ein Paket bekommen und wir zu unserer grossen Freude den Karton! Geraldo und ich haben ihn zuerst entdeckt. Es hat sich aber ganz schnell herum gesprochen und dann haben wir ausprobiert, wieviele von uns eigentlich hinein passen. Marouk hat sofort den Deckel belegt. Fantastico und ich haben es gleich zum Kuschelplatz umfunktioniert. Das war ein Spass! Zum Schluss haben dann Marouk und Oma Bashyira gaaaanz lange darin geschlafen. Aber seht selbst!

Ich bin mit meinen 66 Tagen eine richtige freche " Wildkatze "! Das Wort Angst oder Vorsicht gibt es in meinem Wortschatz nicht. Wenn ich am Toben bin, dann gibt sogar der Coonie auf. Alle sagen, ich wäre super süß, habe es aber faustdick hinter den Öhrchen!!!

Nun sind wir 8 Wochen alt .

Mit genau 7 Wochen durften wir zum ersten Mal zum Fotoshooting in den Garten.

Jetzt bin ich 46 Tage alt !

Mit 39 Tagen bin ich die Frechste im Wurf!

Jetzt bin ich 33 Tage alt.

 

Bin ich nicht süß, mit meinen 25 Tagen?

Jetzt, mit 21 Tagen werden wir immer mobiler!

 

Heute bin ich 16 Tage alt! ( 28.04.2008 )

Jetzt ist klar, warum sich Oma Aspasia immer neben Mama um uns kümmert. Wir sind nicht nur für sie, sondern auch für unsere Zweibeiner dem D-Wurf so unglaublich ähnlich!!! Opa Asterix hat sich komplett in Papa aber auch in uns verewigt! Wenn Mama sich mal die Pfoten vertritt, dann dürfen wir sogar bei Oma trinken.

Nun bin ich genau 8 Tage alt und habe von meiner Mama eine Riesenportion Rot in die Wiege oder besser gesagt in die Wurfbox mitbekommen.

Meine ersten Bilder im Alter von 5 Tagen! ( 16.04.2008 )