Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 11.12.2011

 

 


 

 

 

Unser eigener Nachwuchs

Europa Champion

Fantasia De-La-Platiada

black torbie cl. / white

geb. 03.03.2008

HCM Normal geschallt
GSD IV Normal


Mutter: 

World Champion

   Aspasia av Svalbard

HCM / GSD IV Normal
                                   
 

Vater:
   World Champion
Odysseus vom Schiltwald
*CH


HCM / GSD IV Normal

neueste Bilder vom 29.05.2010

Diese Bilder entstanden auf der Int. Katzenausstellung in Bremen.
Unser Maus-Kind... einfach ein Traum!

Bilder vom 19.12.2009

Unsere Süße ist nun 1  3/4 Jahre alt, bringt 5,5 kg auf die Waage  und wird immer schöner!

Bilder vom 24.08.2009

Fantasia - unsere Schönheit mit knapp anderthalb Jahren!

Bilder vom 12.06.2009

Mein " Mausikind " hat zwar momentan nur ihr Sommerfell, aber für mich ist sie eine absolute Traumkatze!!! Noch nie haben sich in einer Nachzucht von uns so gleichmäßig die Eltern durch gesetzt.
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn sie mich anschaut. Diese wunderschönen Augen, die sie vom Papa Odysseus hat, scheinen immer zu sagen: Kuschel mit mir, ich hab Dich doch so lieb! Und dann dieser Gesichtsausdruck, den ich von ihrer Mama Aspasia so liebe!
In Hera hat sie eine Freundin gefunden, mit der sie stundenlang kuschelt. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.

Bilder vom 25.02.2009

 Bilder vom 12.02.2009

Unsere Fantasia hat mit ihren 11 Monaten bereits die Größe ihrer Mama Aspasia erreicht.
Nur im Gewicht liegt sie noch hinter ihr ( momentan wiegt sie knapp 5 kg ). Die Augen und Kopfform hat sie von Papa Odysseus geerbt, den starken Ausdruck von ihrer Mama.

 Bilder vom 18.01.2009

Unser Mädel mit 10,5 Monaten und 4,5 kg!


Bilder vom 23.11.2008

 Bilder vom 30.10.2008

 Bilder vom 27.09.2008

Mit 6,5 Monaten ist unsere kleine Lady eine wunderschöne und sehr kräftige Torbie-Maus mit einem Gewicht von über 3,7 kg und einem super Rotanteil im Fell.

 Bilder vom 12.08.2008

Unsere Süße wiegt nun über 3 kg und entwickelt sich weiterhin prächtig! Zusammen mit ihrem Bruder Fantastico und mit Graciella hat sie hier die Gruppe der " Kampf-Schmuser " gebildet.

Bilder und Bewertungen der Richter von ihrer ersten Ausstellung in Bremen am 25.05.2008 sind auf ihrer Showseite zu finden.

Bilder vom 25.05.2008 im Alter von 11 Wochen

 

Unsere Süße macht ihrem Namen alle Ehre, ob im Aussehen oder im Wesen. Wir sind überglücklich, dass die kleine Maus bei uns bleibt! Eigentlich war sie bereits kurz nach ihrer Geburt in ganz liebe Hände versprochen. da wir ja auch ihren Papa Odysseus bei uns haben. Die ganze Familie war vernarrt in dieses kleine Katzenmädel und als dann die Reservierung aus privaten Gründen rückgängig gemacht wurde, war klar: sie bleibt bei uns!!! Fantasia hat die XXL-Pinsel auf den Ohren und die enorme Fellmenge von ihrer Mama Aspasia und die wunderschön schräg gestellten Augen, sowie hoch gesetzten Ohren und das kräftige Kinn ihres Papa's Odysseus zu unserer großen Freude geerbt. Aber am schönsten ist ihr unbeschreibliches Wesen, dem weder wir noch unsere Besucher widerstehen können. Nun sind wir ganz gespannt auf ihre Entwicklung .