Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Evita De-La-Platiada

geb. 29.09.2007

black tortie

Geburtsgewicht: 95 g

Unsere Süße mussten wir leider am 25.11.2007 nach einer Operation zu den Sternenkindern gehen lassen.

Ich bekomme am Freitag zum ersten Mal Besuch, bin schon so gespannt. Ob der Besuch wohl auch so gern spielt wie ich, denn da bin ich nicht zu bremsen!
( 21.11.2007 )

Ich spiele mit meinen 6,5 Wochen auch super gern mit Marouk oder Papa!
( 14.11.2007 )

Mit meinen 40 Tagen bin ich ein zuckersüßes Püppchen! ( 08.11.2007 )

Ich bin super neugierig und beim Klettern macht mir keiner was vor!!! ( 03.11.2007 )

Nun bin ich 4 Wochen alt und tobe am liebsten mit meiner Schwester Estrella zusammen.

Bin ich nicht süß? ( 22 Tage alt ) 21.10.2007

Heute sind wir 20 Tage alt und unsere Zweibeiner haben uns einfach bei unseren Lieblingsbeschäftigungen fotografiert: schlafen, trinken und spielen! ( 19.10.2007 )

Jetzt bin ich 2 Wochen alt ! ( 14.10.2007 )

Heute, mit 8 Tagen öffnen sich so langsam meine Äuglein! ( 07.10.2007 )

Jetzt bin ich bereits 5 Tage alt und ein zuckersüßes Mädel, genau wie meine Schwester Estrella. Und in meinem Fell kommt immer mehr rot zum Vorschein. ( 04.10.2007 )

Jetzt bin ich einen Tag alt!

Ich bin zwar die Kleinste im Wurf ( 95 g ), aber bei 7 Kitten ist das ein super Gewicht! Auf so ein Mädel wie mich hat mein Frauchen gewartet ( wegen der Farbverteilung im Gesicht ). Das hat Mama an einige von uns weiter gegeben! Auf dem Rücken sehe ich aus wie Mama und ich habe ganz schön viel rot im Fell.