Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 22.10.2012

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Principessa Esmeralda De-La-Platiada

geb. 20.11.2011

black tortie smoke

Geburtsgewicht 90 g

 

Unsere kleinen Principessa`s kamen vollkommen unerwartet aber heiß ersehnt zur Welt! Mama Fantasia lies uns fast bis zu ihrem 4. Geburtstag warten, um uns zwei so bezaubernde bunte Mädchen als ihren ersten Nachwuchs zu schenken.
Diesmal überließen wir unserem Junior die Namensgebung.

Esmeralda stammt aus Disneys Glöckner von Notre Dame. Sie ist die temperamentvolle, wunderschöne Zigeunerin, die als Einzigste nicht nach den Äußerlichkeiten Quasimodo`s geht, sondern ihm mit Toleranz und Freundschaft begegnet.

Esmeralda im Oktober 2012

Bilder vom 25.02.2012

Esmeralda mit 12 Wochen!

Nun sind wir 8 Wochen alt und die erste Impfung steht an!





Mit 7 Wochen gibt es nur zwei Dinge, die wir am liebsten tun: spielen und kuscheln!

Jetzt sind wir bald 4 Wochen alt.

 

Nun sind wir 3 Wochen alt und sind von der Wurfbox ins Kittengehege gezogen. In unserer Wurfbox wurde es langsam zu eng, da wir seit einer Woche eine zweite " Mama " haben! Hera kümmert sich ganz lieb um uns und hat sogar Milch gebildet!

Mit 17 Tagen sind wir schon zwei richtige kleine Waldtrolle!

Nun sind wir 12 Tage alt und kuscheln am liebsten mit Mama oder wärmen uns gegenseitig!

Hier bin ich gerade 24 Stunden alt!