Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Eragon De-La-Platiada

geb. 29.09.2007

black smoke / white

Geburtsgewicht: 110 g

Ich bin bereits vergeben!

Diese Woche wurden wir ein letztes Mal entwurmt und ich kann Euch sagen, wir haben tapfer dagegen angekämpft!!! Nützte aber alles nichts und dann mussten wir das daneben gegangene Zeug ( war das eklig ) auch noch aus unserem Fell putzen ( sieht man auf den Bildern noch )! Aber danach gab es Extrakuschelstunden zur Wiedergutmachung! ( 03.01.2008 )

Jetzt bin ich 12 Wochen alt und wünsche, wie alle hier, unseren zukünftigen Besitzern und allen Besuchern dieser HP ein wunderschönes Weihnachtsfest! ( 23.12.2007 )

Morgen werde ich 11 Wochen alt und bekomme meinen lang ersehnten Besuch! Ob er mich wohl genauso schön findet wie meine Zweibeiner? ( 14.12.2007 )

05.12.2007

27.11.2007

Vor mir ist kein Besucher sicher! Mein Motto: Spielen bis zum Umfallen!
( 21.11.2007 )

Ich bin ein richtiger Kletterkünstler, den Kratzbaum hab ich als Erster erobert!
( 12.11.2007 )

 

Keine Ahnung warum, aber mich wollen alle immer nur knuddeln! ( 08.11.2007 )

 

Ich bin ein richtiger kleiner Herzensbrecher!!! ( 03.11.2007 )

 

Jetzt bin ich 4 Wochen alt und hab entdeckt, dass ich mit meinen Geschwistern richtig spielen kann!

Bin ich nicht süß? ( 22 Tage alt ) 21.10.2007

Heute sind wir 20 Tage alt und unsere Zweibeiner haben uns einfach bei unseren Lieblingsbeschäftigungen fotografiert: schlafen, trinken und spielen! ( 19.10.2007 )

Jetzt bin ich 2 Wochen alt ! ( 14.10.2007 )

Ich habe heute, mit 8 Tagen, bereits meine Äuglein geöffnet. ( 07.10.2007 )

 

Nun bin ich bereits 5 Tage alt, aber noch immer nennt man mich " Klein-Anubis ", dabei klingt Eragon doch so gut! Heute, beim morgendlichen Wiegen hab ich den ersten Platz belegt! Übrigens, schaut Euch mal mein Äuglein an, ich blinzle schon ganz vorsichtig mit einem Auge! ( 04.10.2007 )

Jetzt bin ich einen Tag alt! ( 30.09.2007 )

Alle sagen, ich wäre das Abbild von Anubis aus dem A-Wurf! Stimmt auch und wenn ich mal genauso schön und groß bin, dann werden hier alle genauso stolz auf mich sein! ( 29.09.2007 )