Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

El Nombre De-La-Platiada

geb. 29.09.2007

black / white

Geburtsgewicht: 108 g

Ich bin bereits vergeben !

Diese Woche wurden wir ein letztes Mal entwurmt und ich kann Euch sagen, wir haben tapfer dagegen angekämpft!!! Nützte aber alles nichts und dann mussten wir das daneben gegangene Zeug ( war das eklig ) auch noch aus unserem Fell putzen! Aber danach gab es Extrakuschelstunden zur Wiedergutmachung! Übrigens, schaut mal wo ich am liebsten liege! ( 03.01.2008 )

 

Jetzt bin ich 12 Wochen alt und wünsche, wie alle hier, unseren zukünftigen Besitzern und allen Besuchern dieser HP ein wunderschönes Weihnachtsfest! ( 23.12.2007 )

Morgen werde ich 11 Wochen alt und bin der Größte hier! ( Hab meine Leidenschaft für frisches Putenfleisch entdeckt! ) 14.12.2007

05.12.2007

27.11.2007

Ich bin der " Schmusebär " der ganzen Gruppe und immer zum Spielen bereit!
( 21.11.2007 )

Sobald sich jemand auf ' s Sofa setzt bin ich zur Stelle! Ich gebe auch schon schnurrend Köpfchen. ( 14.11.2007 )

Ich bin mit meinen 40 Tagen momentan der Schwerste von allen! ( 08.11.2007 )

Ich bin der Liebling von Robin, da ich so gern spiele!!! ( 03.11.2007 )

Jetzt bin ich 4 Wochen alt und hab als erster vom Nassfutter genascht!

 

Bin ich nicht süß? ( 22 Tage alt ) 21.10.2007

Heute sind wir 20 Tage alt und unsere Zweibeiner haben uns einfach bei unseren Lieblingsbeschäftigungen fotografiert: schlafen, trinken und spielen! ( 19.10.2007 )

Jetzt bin ich 2 Wochen alt ! ( 14.10.2007 )

Ich habe heute, mit 8 Tagen, bereits meine Äuglein geöffnet. ( 07.10.2007 )

Jetzt bin ich 5 Tage alt und ein richtig süßer Fratz! Momentan bin ich der Ruhigste und liebe es bei Mama zu kuscheln! ( 04.10.2007 )

 

 

Jetzt bin ich einen Tag alt! ( 30.09.2007 )

El Nombre ist spanisch und heißt " der Gute "! Ich hab bei meiner Geburt 108 g auf die Waage gebracht. Mein Markenzeichen sind die weißen Handschuhe und Stiefelchen, außerdem hab ich einen wunderschönen Weißanteil, der mein Näschen und meinen Mund teilt in meinem Gesichtchen. Bei meinem Bruder El Hero ist der Weißanteil genau auf der anderen Gesichtshälfte. ( 29.09.2007 )