Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Egoist De-La-Platiada

geb. 29.09.2007

black

Geburtsgewicht: 128 g

Ich bin bereits vergeben und darf mit meiner Schwester Estrella zusammen bleiben!

Diese Woche wurden wir ein letztes Mal entwurmt und ich kann Euch sagen, wir haben tapfer dagegen angekämpft!!! Nützte aber alles nichts und dann mussten wir das daneben gegangene Zeug ( war das eklig ) auch noch aus unserem Fell putzen ( sieht man auf den Bildern noch )! Aber danach gab es Extrakuschelstunden zur Wiedergutmachung! ( 03.01.2008 )

 

Jetzt bin ich 12 Wochen alt und wünsche, wie alle hier, unseren zukünftigen Besitzern und allen Besuchern dieser HP ein wunderschönes Weihnachtsfest! ( 23.12.2007 )

Ich bin mit meinen fast 11 Wochen schon ein richtiges Katerchen mit lauter Blödsinn im Kopf! In zwei Tagen bekommen Estrella und ich wieder Besuch, da freue ich mich schon drauf! ( 14.12.2007 )

05.12.2007

27.11.2007

 

Was eine Woche ausmacht! Ich bin ein richtiger Wuschel geworden mit Fell ohne Ende!
( 21.11.2007 )

Jetzt bin ich 6,5 Wochen alt und bekomme am Wochenende zum ersten Mal Besuch!
( 14.11.2007 )

Ich kann von allen am lautesten Schnurren, besonders beim Kuscheln! ( 08.11.2007 )

 

Ich bin ein richtiger Knuddelbär! ( 03.11.2007 )

Jetzt bin ich 4 Wochen alt und ein richtiger kleiner Frechdachs!

Bin ich nicht süß? ( 22 Tage alt ) 21.10.2007

 

Heute sind wir 20 Tage alt und unsere Zweibeiner haben uns einfach bei unseren Lieblingsbeschäftigungen fotografiert: schlafen, trinken und spielen! ( 19.10.2007 )

Jetzt bin ich 2 Wochen alt ! ( 14.10.2007 )

Ich habe heute, mit 8 Tagen, bereits meine Äuglein geöffnet. ( 07.10.2007 )

Nun bin ich 5 Tage alt und ein richtiges süßes Katerchen. Als vor 3 Tagen unsere Tierärztin hier war, um uns anzuschauen, fand sie mich am schönsten!!! ( 04.10.2007 )

Jetzt bin ich einen Tag alt! ( 30.09.2007 )

Ich war der Erste, der das Licht der Welt erblickte und mit meinen 128 g auch der Schwerste von uns 7! ( 29.09.2007 )