Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Unser eigener Nachwuchs!

Internationaler Champion

Don Camillo De-La-Platiada

black tabby mc. / white

geb. 10.02.2007

31.03.2008 HCM normal geschallt
GSD IV Normal getestet



Mutter: 

Großer Europa Champion

   Aspasia av Svalbard

HCM Normal
                   GSD IV Normal                           
 

Vater:
   Großer Europa Champion
Asterix Filou von der Rasselbande

HCM normal

Stammbaum

Leider mussten wir uns ganz schweren Herzens von unserem über alles geliebten Camillo trennen. Seine Mama Aspasia akzeptierte ihn absolut nicht mehr und sah ihn als Bedrohung für ihren Nachwuchs, dabei ist Camillo eine Seele von Kater. Er zog sich immer mehr zurück und so entschieden wir uns in seinem Interesse, ihm ein neues Zuhause zu geben. Ein Zuhause, wo er wieder spielen, schmusen und glücklich sein kann. Dieses Zuhause konnte nur bei ganz lieben Freunden in unserer Nähe sein. Freunde, die unseren Süßen vom Tag seiner Geburt an ganz fest ins Herz geschlossen hatten. Noch nie fiel uns ein Auszug so schwer...

Danke Carmen und Henner, das Ihr unserem Liebling so viel Liebe gebt und er bei Euch wieder der " alte " Camillo sein kann. Danke auch, dass wir ihn immer besuchen dürfen und für die vielen Bilder, die zeigen, wie wohl er sich bei Euch und Euren Miezen fühlt!

Camillo wurde der Vater unseres G-Wurfes und wir sind mächtig stolz auf ihn und seinen Nachwuchs. In der befreundeten Cattery of Bleiscastle hat er ebenfalls für ganz bezaubernden Nachwuchs gesorgt. Unser Süßer ist nun auf die Kastratenseite umgezogen. Wir haben uns zu dieser  Entscheidung schweren Herzens durchgerungen, um hier auch weiterhin eine ausgeglichene und ruhige Katzengruppe zu behalten. Eine Trennung der beiden potenten Kater ist zwar räumlich überhaupt kein Problem, aber nicht in unserem Sinne und erst recht nicht im Sinne unserer Lieblinge.

Bilder vom 01.12.2007 in Syke

 

Bilder vom 14.11.2007

Unser Süßer ist nun 9 Monate alt und sieht seinem Papa Asterix immer ähnlicher, worauf wir sehr stolz sind!

Bilder vom 03.10.2007

Don Camillo, unser Fellmonster!!!

Bilder vom 20.09.2007

Bilder vom 14.08.2007

Heute war es mal wieder an der Zeit, neue Bilder von unserem Süßen zu machen. Diesmal beim Spielen im Freigehege. Camillo wiegt nun mit fast 6 Monaten 3,4 kg und sein Weißanteil ( Halskrause, Bauch ) wird immer größer.

 

 

 

Bilder vom 24.07.2007

Mein " Freund " ! ( Ich weiß, klingt blöd, aber den Kosenamen hat er bekommen, weil er sofort mit jedem Freundschaft schließt! )
Egal wo ich gehe oder stehe, mein " Freund " ist immer bei mir und will seine Schmuseeinheiten. Für sein Alter ist er ein sehr großer und auch sehr kräftiger Katermann, der seine Schwester Lucia daneben richtig zierlich wirken lässt ( er wiegt 800 g mehr als sie ). Aber so war er ja von Anfang an und wir sind so froh, dass wir uns dazu entschieden hatten, ihn zu behalten. Mit seiner Schwester und mit Odysseus tobt er ständig durchs ganze Haus. Wir sind sehr gespannt auf seine Entwicklung!

Bilder vom 30.06.2007

 

Camillo ist ein sehr kräftiger und total verschmuster kleiner Katermann, der aber genau wie seine Schwester Lucia immer noch gern an Mama's Milchbar liegt!
25.06.2007

 

Bilder vom 06.06.2007

Unser Süßer mit 15 Wochen!
Camillo ist ein sehr kräftiges und ausdrucksstarkes Katerchen. Wie seine Schwester hat er die wunderschönen dunklen Augen seines Papa's Asterix geerbt. Auf seiner ersten Ausstellung in Bremen wurde er bereits für Best in Show nominiert. Mit 15 Wochen wiegt er schon über 2000 g  und ist super anhänglich! Nichts ist vor ihm sicher, denn er kennt keine Angst. Mit Odysseus jagt er durch das ganze Haus, liegt aber immer noch sehr gern an Mama Aspasia's Milchbar. Sein black tabby Ton ist im Gegensatz zu seiner Schwester ein ganz dunkler, was ihm diesen Wildlook gibt.

12.05.2007