Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Don Camillo De-La-Platiada

geboren am 10.02.2007

black tabby mc.

Ich bleibe hier !

Auch ich möchte mich nun langsam hier von der Kittenseite von Euch verabschieden. Lucia hat ja bereits verraten, dass wir Beide hier bleiben dürfen und nun auch eine eigene Seite unter Youngster haben. Ich hab mich so in die Herzen meiner Zweibeiner geschmust, dass Ihnen, trotz vieler Nachfragen, gar nichts anderes übrig blieb! Extra für mich bekommen wir nun auch noch bald ein zuckerssüßes Mädel, auf welches sich hier alle riesig freuen! Hauptsache, Odysseus vergreift sich nicht an meinem Mädel, dann lernt er mich aber kennen!!! ( Nur gut, dass er das nicht liest, nehme wie immer den Mund ein wenig voll! )
Das meine Brüder Remis und Caruso bald ausziehen, macht uns alle traurig. Daran darf ich noch nicht denken. Aber sie bekommen Beide ganz liebe Zweibeiner, dafür haben unsere Zweibeiner gesorgt.
Besucht mich doch ab und zu mal auf meiner neuen Seite oder vielleicht sieht man sich ja mal persönlich auf einer Katzenausstellung!

Euer Don Camillo

Schaut mal wie groß ich geworden bin! Mit 12 Wochen bringe ich jetzt 1680 g auf die Waage und möchte mal so groß wie mein Papa Asterix werden!!! Unsere Zweibeiner sagen immer, dass wir alle Papa`s Augen haben.

Wenn es ein Paradies für Katzen gibt, dann ist es bestimmt ein Freigehege!!! Hier gibt es immer etwas neues zu entdecken. Lucia ist davon genauso begeistert wie ich. Wir haben erst mal gleich Mama's Lieblingsplatz in Beschlag genommen, da muss man einen richtigen Baumstamm hochklettern, um hinzukommen. Ist für uns gar kein Problem!!! Gestern habe ich fast eine Motte gefangen, leider war Tante Bashyira wieder mal schneller! Aber meine Zeit wird kommen und dann bin ich der schnellere Jäger! So lange liege ich in der Sonne und lass mir den Wind um die Nase wehen.

Meine Zweibeinerin nennt mich jetzt, mit 10,5 Wochen ganz liebevoll " Pump Gun ", weil ich sofort angeschossen komme, wenn ich sie höre. Da hält mich nichts auf!!! Ich liebe es, wenn sie mir die Ohren krault. Aber ich bin auch ganz schön frech, weiß ja genau, dass mir niemand böse sein kann! Neuerdings tuschelt sie immer mit Lucia, ich ahne schlimmes! Wer weiß was da wieder auf mich drauf zu kommt!

 

Na gut, wenn hier meine Geschwister über sich etwas erzählen, dann will ich das auch tun.
Ich bin der Macho der Truppe! Mit einem Blick wickle ich jeden um die Pfoten!
Ich kenne keine Angst, nicht mal vor dem lauten grünen Ding, was hier immer über den Teppich saugt, der wird dann eher von mir im Schräggang und mit hochgestelltem Fell vertrieben! Spielen möchte ich den ganzen Tag, am liebsten mit den Großen, da geht es ganz schön zur Sache.
 Aber ich " erlege " auch gern mal die Zweibeiner (Beweisfoto Bild 4). Sobald sich einer von ihnen auf die Erde legt, gibt es für mich kein Halten mehr. Mit noch nicht mal 10 Wochen bringe ich bereits 1300 g auf die Waage und habe mega Pinsel an den Ohren. Genauso ausdauernd wie beim spielen, bin ich auch beim schmusen. Dann werfe ich meinen Motor an und brumme so laut, damit die Zweibeiner auch ja nicht aufhören mich zu streicheln.

Heute bin ich 9 Wochen alt! Gestern hatten sich unsere 2-Beiner etwas ganz blödes für uns ausgedacht. Eine fremde 2-Beinerin, die eigentlich super lieb ist, hat uns geärgert ( aber nur ganz kurz ). Ich glaube Impfen haben die das genannt. Fand ich überhaupt nicht lustig!!! Zur Belohnung waren wir dann heute im Garten.

Osterdeko hin oder her, das hab ich doch überhaupt nicht nötig!!! Ein Blick von mir und jede Schokohäsin schmilzt! Ich habe übrigens als Erster 1000g mit meinen 8 Wochen überschritten.

Heute waren wir zum ersten Mal im Garten, fand ich genauso klasse wie meine Geschwister! Und wisst Ihr was? Mir wurde zu meiner Freude vorhin erzählt, dass ich später an der Leine auch in den Garten darf. Da freue ich mich schon drauf.
Auf dem Kletterbaum bin ich der Chef ( na ja, zumindest von uns Kitten ). Bin ein richtiger Kletterkünstler, das macht mir so schnell keiner nach.

Auf dem Kletterbaum!

Beim Futter lass ich mich noch nicht mal von Marouk verdrängen, bin ja schließlich auch schon 6 Wochen alt ! Ansonsten ist den ganzen Tag über spielen und schlafen angesagt. Sobald ich einen leeren Schoss sehe, ist er auch schon von mir erobert.

Hier ist mächtig was los! Wir toben den ganzen Tag, nur Mama findet gar nicht so lustig. Gestern wurde der " Kindergarten " abgebaut und nun trennt uns nur noch ein Gitter von der großen weiten Welt. Das Toben macht mich immer ganz hungrig und mittlerweile bin ich hier der Schwerste. Am liebsten " kämpfe " ich mit Lucia, aber das Mädel ist super schnell.

Ich will mit meinen 35 Tagen immer nur spielen!!!

Nun bin ich 4 Wochen alt und hatte sogar schon einmal Besuch von meinen zukünftigen Dosenöffnern!

Mit meinen 25 Tagen bin ich der Schwerste und Mutigste hier. Kann sogar schon die Ohren anlegen und " böse " schauen, wenn der Coonie kommt. Hilft nur nicht viel, er schleckt mich trotzdem ab! Muss ich wohl noch lernen!

Ab morgen bekommen wir unser Kittengehege aufgebaut, da wir jetzt mit 20 Tagen immer mobiler werden!

Mit 16 Tagen bin ich der Schwerste von allen!

Heute bin ich 12 Tage alt und wiege bereits 295 g!

Jetzt bin ich genau 7 Tage alt und ein richtiger Wonneproppen mit 195 g !

Heute , zum Valentinstag, bin ich 4 Tage alt!
Mein  Geburtsgewicht von 83 g hab ich jetzt auf 132 g gesteigert.

 

Auf meinen ersten Bildern bin ich genau 20 Stunden alt!