Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 27.09.2009

 

 


 

 

 

Europachampion

Cayenne De-La-Platiada
 

( Bilder der letzten Show ganz unten )


03.03.2007
 
Hannover Kittenklasse 3-6 Monate V1
Nominiert für Best in Show

04.03.2007
 
Hannover
Kittenklasse 3-6 Monate VI
Sonderpreis
nominiert Best in Show
 

26.05.2007
 
Bremen
Jugendklasse 6-9 Monate V1
nominiert Best in Show
Best in Show

 

27.05.2007
 
Bremen
Jugendklasse 6-9 Monate V1
Rassesieg
nominiert Best in Show

 

01.09.2007
 
Gettorf V2
CAC

02.09.2007
 
Gettorf
CAC
nominiert Best in Show
CAC
 
27.10.2007 Hameln
CACIB
 
28.10.2007 Hameln
CACIB
Sonderpreis
 
01.12.2007 Syke CACIB
nominiert Best in Show
CAGCIB
02.12.2007 Syke CAGCIB
CAGCIB
11.10.2008 Wolfsburg
CAGCIB
nominiert Best in Show
Best in Variety

CAGCIB
nominiert Best in Show

 
12.10.2008 Wolfsburg CACE
CACE
06.12.2008 Bremen CACE
CACE
07.12.2008 Bremen CACE
CACE
26.09.2009 Wolfsburg CACE

03.03.2007 Hannover

Für unsere Süße war es die allererste Ausstellung und wir waren sehr gespannt, wie sie sich dort verhalten und was die Richter sagen würden. Da es für ein Jungtier ganz schön aufregend auf einer Ausstellung ist, haben wir ihre Mama Bashyira auch mitgenommen.

            

Cayenne ging die ganze Sache sehr ruhig an und kuschelte mit Mama Bashyira im Käfig. Dann kam der große Moment, als Lisa mit ihr zum Richten ging. Wir bekamen für unsere Kleine Frau Keilich, die dienstälteste Allbreed-Richterin in Deutschland, auf deren Urteil wir großen Wert legen!!!

  Samstag Sonntag

Frau Keilich war begeistert von ihr und lobte ihren sehr hohen Rotanteil ( der ihr diesen wilden Look gibt ), ihr Profil, Ohrenstellung, Schwanz und Fellqualität! Sie nominierte Cayenne für Best in Show. Dort musste die Kleine sich aber gegen wunderschöne Maine Coon-Konkurrenz geschlagen geben. Wir sind super stolz auf unseren eigenen Nachwuchs!!!

04.03.2007 Hannover

Auch an ihrem zweiten Ausstellungstag war unsere Kleine ein Blickfang für die Zuschauer. Diesmal war Herr J. Trautmann aus Hessen ihr Richter. Auch er war begeistert von ihrem typvollem Aussehen und ihrer Farbverteilung. Sie bekam ihr V1, einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show. Wie am Vortag stand sie aber gegen wunderschöne Maine Coon - Konkurrenz von
 of Chamberlain ( muß ich hier einfach mal nennen, da wir so begeistert von den Coonies sind ). Da hat es so ein kleines Norwegermädel wirklich sehr schwer!


Bremen 26./27.05.2007

Unsere Cayenne startete in Bremen zum ersten Mal in der Jugendklasse ( 6 - 9 Monate ). Gerichtet wurde sie von Frau Adimoha. Sie bekam ihr V1, wurde nominiert für Best in Show und setzte sich gegen wunderschöne Konkurrentinnen durch - Best in Show!!!
Zum Schluss musste sie sich gegen ihre eigene Mutter im Best of Best geschlagen geben.
Kleine, wir sind so stolz auf Dich!!!

Am zweiten Tag wurde sie von Frau Vestjens gerichtet und bekam ihr V1. Außerdem wurde sie nominiert für Best in Show und Rassesieger!!!

Cayenne, Du bist mit Deinen 7 Monaten so ein schönes und kräftiges Mädel!
Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs!!!

01./02.09.2007 Gettorf

Unsere Süße startete am Samstag zum ersten Mal in der offenen Klasse. An beiden Tagen musste sie gegen um einiges ältere Konkurrenz antreten. Richterin Frau B. Langhammer entschied sich auf Grund der Jugendhaftigkeit von Cayenne für ein Ex. 2. Danach trat sie wiederum gegen die gleiche Konkurrenz bei Richter H.J. Appold an. Diesmal bekam sie das CAC!
Am Sonntag begann die " Zitterpartie " von neuem. Zuerst richtete Frau S. Adimoha die beiden Konkurrentinnen. Sie vergab das CAC an Cayenne und nominierte unsere Süße für die Best in Show. Dann kam die spannende letzte Bewertung bei Richter P. Vestjens aus den Niederlanden. Zu unserer großen Freude gewann unsere Süße wieder den Punkt und trägt nun stolz den Titel

Champion !!!

Herzlichen Glückwunsch Süße, das hast Du Dir wirklich hart erkämpft!!!

27./28.10.2007 Hameln

Cayenne startete in Hameln zum ersten Mal in der Klasse um den Titel Internationaler Champion. Gerichtet wurde sie von Richterin Orjet Drössler und von Richter Christoph Riedel. Sie bekam an beiden Tagen ihre Punkte für den nächsten Titel mit super Bewertungen und zusätzlich am Sonntag einen Sonderpreis.

Wir sind sehr stolz auf unsere Süße!!!

Bilder von Hameln

Syke 01./02.2007

Unsere Süße startete in Syke am Samstag zuerst in der Klasse CACIB und bekam sofort ihren letzten Punkt. Sie trägt nun den Titel

Internationaler Champion

Danach bekam sie ebenfalls mit Leichtigkeit ihren ersten Punkt für den Großen Internationalen Champion und wurde nominiert für Best in Show! Am Sonntag bekam sie ebenfalls zwei Mal ihre CAGCIB-Punkte.

Wir sind so stolz auf Dich!!!

Cayenne ist back!

11./12.10.2008 Wolfsburg ( Heimtiermesse )

Nach einer sehr langen Ausstellungspause und der Geburt ihrer Babys startete Cayenne in Wolfsburg gemeinsam mit ihrer Tochter Galactica und wir waren sehr gespannt, wie sie wohl die Ausstellung meistern würde.
Am Samstag wurde sie von Richter Th. Hamann und von Richter J.F. Stein in der Klasse um den Großen Internationalen Champion. Beide Male bekam sie ihre Punkte und wurde in der erst- wie auch in der Zweitbewertung für Best in Show nominiert. Dort musste sie sich aber gegen Aspasia geschlagen geben.
Das Best Variety errang sie mit Leichtigkeit, unter anderem auch gegen ihre eigene Tochter Galactica.Sie trägt nun den Titel

Großer Internationaler Champion

Am Sonntag trat sie zum ersten Mal um die Punkte für den Europachampion an. Gerichtet wurde sie von Richterin S. Adimoha und von Richter H. Schwägerl. Auch in dieser hohen Klasse bekam sie sofort ihre Punkte.

Wir sind super stolz auf unsere Süße!!!

06./07.12.2008 Bremen

Unsere Süße startete in Bremen an beiden Tagen in der Klasse Europachampion.

Gerichtet wurde sie am Samstag von Richter Th. Hamann ( Deutschland ) und Richterin E. Treml ( Deutschland ). Beides Mal bekam sie ihre Punkte mit excelenten Bewertungen, musste sich aber in der Farbe jedes Mal gegen ihre eigene Tochter Galactica geschlagen geben.
Am Sonntag bekam sie ebenfalls ihre Punkte mit super Bewertungen von Richter P. Vestjens ( Niederlande ) und Richter D. Counasse ( Belgien ).

Wir sind sehr stolz auf Dich Cayenne und natürlich auch auf Deinen wunderschönen Nachwuchs!!!

26.09.2009 Wolfsburg

Heute startete unsere Süße zum letzten Mal in der Klasse zum Europachampion. Gerichtet wurde sie zu unserer großen Freude von Richterin Birgit Ellermann ( Deutschland ). Mit einer excelenten Bewertung bekam sie das CACE und trägt nun den Titel:

Europachampion!!!

Cayenne, wir sind super stolz auf Dich!!!