Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Cassandra De-La-Platiada

geb. 03.10.2006

black tortie / white

Geburtsgewicht 95 g

Ich habe ein ganz liebevolles Zuhause mit reichlich Spielgefährten bekommen!

Ich bin mit meinen 12 Wochen Energie pur !!! Mit meinem Bruder Chakotay zusammen spiele ich den ganzen Tag!

 

Jetzt sind wir 11 Wochen alt und haben seit 2 Tagen einen richtigen Baum im Haus!
Ich war das zweite Mädel, die oben in der Spitze saß. Schade , dass es so einen Kletterbaum nur 1 mal im Jahr gibt!!!

Mit 10 Wochen gibt es für uns nur noch eine Lieblingsbeschäftigung:
Spielen bis zum Umfallen!!!

Jetzt bin ich 9 Wochen alt und hatte schon Besuch von meinem zukünftigen Frauchen. Ich hab auch gleich gezeigt, wie sehr ich mit ihr spielen mag!

Ich bin eine absolute Spielmaus! Egal ob mit 2 - oder 4 - Beinern, ich bringe mit meiner unwiderstehlichen Art jeden zum Spielen und Kuscheln!

Ab jetzt geht es hier richtig rund! Wir toben und spielen den ganzen Tag ! Den Kratzbaum und die Kratzwand finden wir super!!! ( 6,5 Wochen )

Mit 6 Wochen mache ich das ganze Wohnzimmer unsicher!

Jetzt bin ich 5 Wochen alt und habe einen ganz großen Kuschelfreund! Nun weiß ich auch, warum meine Geschwister so gern bei ihm liegen, er ist so weich und lieb!!!

Heute bin ich genau 30 Tage alt. Am liebsten spiele ich mit meinen Brüdern, die Mädchen sind mir zu ruhig! Ich brauche immer Action!

Mit 24 Tagen habe ich mit meinen Geschwistern zum ersten Mal " Ausgang " im Kittenfreigehege. Ich wiege schon 380 g!

Bin ich nicht ein süßes Püppchen? Mit 20 Tagen verzaubere ich hier jeden!

Jetzt bin ich schon 2 Wochen alt und weiß ganz genau, wie ich eine Extra-Portion Zuwendung bekomme. Wenn ich anfange zu schreien, dann sind Mama Bashyira und Tante Aspasia sofort da. Bin ihr absoluter Liebling! Und das genieße ich auch!!!

Nun bin ich 8 Tage alt und alle sagen ganz liebevoll " Törtchen " ( wegen meiner Farbe ) zu mir!

Heute bin ich 4 Tage alt! Jeder, der uns besucht, ist von mir begeistert! Bin eben Mama's Ebenbild und ihr Liebling! ( siehe 3. Bild )

Die kleine bunte Maus war Bashyira's Erstgeborene. Sie hat ein sehr leuchtendes Rot und das stärkste Stimmchen von allen! Ihre Farbverteilung ist wie bei der Mama wunderschön und sie hat eine süße rote Schwanzspitze!

8 Stunden alt