Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Carisma De-La-Platiada

geb. 03.10.2006

black silver torbie mc. / white

Geburtsgewicht 96 g

Ich habe ein ganz liebevolles Zuhause bekommen !

Mit 13,5 Wochen bereite ich mich jetzt langsam auf meinen Auszug vor.

Ich bin mit 12 Wochen hier die Schmusemaus ! Egal ob mit 2 - oder 4 - Beinern, ich schmuse ständig! Papa Tamino ist mein liebstes Schmuseopfer!

Jetzt sind wir 11 Wochen alt und haben seit 2 Tagen einen richtigen Baum im Haus!
Aber ich finde die neue Kratzlandschaft, die wir zum Nikolaus bekommen haben viel schöner, da kann man so schön kuscheln!

Mit 10 Wochen gibt es für uns nur noch eine Lieblingsbeschäftigung:
Spielen bis zum Umfallen!!!

Jetzt bin ich 9 Wochen alt und total anhänglich. Hier will mich eigentlich jeder gern behalten, aber das geht ja leider nicht. Ruft jemand " Püppchen " , dann bin ich sofort zur Stelle.

Ich bin Papa`s Liebling! Mit 7,5 Wochen werde ich ganz liebevoll " Püppchen " genannt. Lieblingsbetätigung: Spielen und den Bauch krabbeln lassen!

Ab jetzt geht es hier richtig rund! Wir toben und spielen den ganzen Tag ! Den Kratzbaum und die Kratzwand finden wir super!!! ( 6,5 Wochen )

Mich nennen alle Carisma - die kleine bunte Silbermaus! Bin jetzt 6 Wochen alt und alle sind von mir begeistert!

Jetzt bin ich 5 Wochen alt. Mein Bruder Cronos und ich sind die ruhigsten, aber auch die anhänglichsten aus der ganzen Truppe!

Heute bin ich 30 Tage alt. Sobald sich mein Freund Robin ins Freigehege setzt, klettere ich auf seinen Schoß. Kuscheln ist für mich das Größte!

Mit 24 Tagen habe ich mit meinen Geschwistern zum ersten Mal " Ausgang " im Kittenfreigehege. Ich wiege schon 390 g!

Mit 20 Tagen bin ich die Erste, die sofort an den Rand der Wurfbox "gedackelt" kommt, wenn jemand reinschaut! Ich lass mir auch so gern das Bäuchlein kraulen!

Ich bin mit 2 Wochen Papa Tamino' s Lieblingstochter! Papa schnurrt so schön laut, wenn er mich putzt, dann halte ich auch gern still und genieße es!

Mit 8 Tagen lass ich mich dann doch mal fotografieren! Alle sagen, mein Silber wird immer mehr, was das wohl heißt?

Heute bin ich 4 Tage alt! Foto's machen ist nicht mein Ding, hab erst einmal gezeigt, wie schnell ich schon bin! Dabei bin ich so hübsch!!!

Carisma ( der Name ist einer lieben Freundin gewidmet ) ist eine kleine Schönheit! Sie hat einen sehr großen Silber- und Rotanteil im Fell. Die kleinen Öhrchen sind halb rot, halb schwarz. Ganz bezaubernd!