Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Belana De-La-Platiada

geboren am 01.04.2006

black silver tabby mc.

Unsere süße Belana lebt jetzt in Höchstädt und hat dort ein ganz liebevolles Zuhause zusammen mit Artemis bekommen!

Die kleine Silbermaus ist genauso ein großer Schmuser und lauter Schnurrer, wie ihre Geschwister! Die ersten Wochen dachten wir noch, sie wäre Brutus ( ein Katerchen ). Belana hat das super schöne Silber von Papa Tamino und das Gesicht von Mama Heather. Sie war zwar die Kleinste im Wurf, aber dafür die Frechste!

Hier noch mal ein paar Bilder ihrer Entwicklung. Sobald Foto's aus dem neuen Zuhause kommen, werden sie in der Galerie veröffentlicht.

Wir wünschen unserer süßen Maus ein langes, glückliches Leben mit der Besitzerin Anja Schuster!

 

 

Jetzt bin ich 8 Wochen alt und wiege 790 g.

 

Heute zum Muttertag zeig ich Euch mal, wie schön ich bin!

Heute, 05.05.06 war ich zum ersten Mal im Garten!

Ich wickle alle um meine Pfötchen, bin eben Papa's Tochter!( 30 Tage )

Ich bin jetzt 25 Tage alt!

Unsere kleine Silbermaus mit 17 Tagen!

Aus Brutus wurde Belana!!!

Belana ist das Abbild ihres Vater's Tamino, nur ohne weiß. Bereits bei ihrer Geburt strahlte uns ihr super helles Silber entgegen!