Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Boomer De-La-Platiada

geboren am 01.04.2006

black smoke/white

Unser süßer Boomer lebt jetzt in Alpen und hat dort ein ganz liebevolles Zuhause bekommen!

Der kleine Mann ist genauso ein großer Schmuser und lauter Schnurrer, wie seine Geschwister! Eventuell kann er später mal auf Ausstellungen zu bewundern sein.

Hier noch mal ein paar Bilder seiner Entwicklung. Sobald Foto's aus dem neuen Zuhause kommen, werden sie in der Galerie veröffentlicht.

Wir wünschen unserem Süßen ein langes, glückliches Leben mit dem Besitzer Jens Linnert

 

    

Mit 9 1/2 Wochen und 1200g !

Ich bin jetzt 8 Wochen alt und wiege 960 g!

 

Sehe ich nicht toll aus? Mein Silber wird immer deutlicher. ( 30 Tage )

 

Ich bin jetzt 25 Tage alt!

 

Unser Boomer bekommt wird immer mehr smoke, super schön mit 17 Tagen!

 

Boomer mit 5 Tagen, er wird um die Augen immer heller. Entweder bekommt er dort noch eine weiße Zeichnung oder er wird smoke! Warten wir es ab!

Boomer hat so eine geniale Weißverteilung, der Kleine ist einfach nur schön!!!