Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Bolero De-La-Platiada

geboren am 01.04.2006

blue silver tabby mc.

Unser süßer Bolero lebt jetzt in Lehrte und hat dort ein ganz liebevolles Zuhause bekommen!

Der kleine Herzensbrecher wickelte jeden aus der Familie und die Besucher um die Kralle! Da er nicht so weit von uns entfernt wohnt, werden wir ihn sicher auch besuchen können. Um ihn gab es sehr viel " Trubel "! Wegen seiner unheimlich schönen Farbe ( kommt leider nur auf den Bildern im Freien richtig rüber ) gab es sehr viele Zuchtanfragen. Aber der richtige Platz für unser " ich schmuse bis du nicht mehr kannst " Katerchen ist und bleibt das Sofa!!!

Hier noch mal ein paar Bilder seiner Entwicklung. Sobald Foto's aus dem neuen Zuhause kommen, werden sie in der Galerie veröffentlicht.

Wir wünschen unserem Süßen ein langes, glückliches Leben mit den Besitzern Familie Günther.

 

 

Ich bin jetzt 8 Wochen alt und wiege 850 g!

Heute zum Muttertag zeig ich Euch mal, wie schön ich bin!

Heute, 05.05.2006 war ich zum ersten Mal im Garten!

Ich bin jetzt 25 Tage alt!

 

Unser blue silver Katerchen mit 17 Tagen!

Bolero mit 9 Tagen!


 

Bolero mit 5 Tagen, der kleine Mann beherrscht die ganze Wurfbox!!!

Bolero, ein Traum in blue silver tabby mc. ! Ach wärst du doch nur ein Mädchen!!!