Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Andromeda De-La-Platiada

geboren am 22.03.2006

black

Andromeda, unsere black Schönheit!!! Sie zog als Letztes aus und tobt und schmust jetzt zusammen mit ihrem Bruder Apoll in Laatzen!

Eigentlich sollte sie bei uns bleiben, aber es kam anders als wir dachten. Andromeda war von Anfang an mit die Größte und Schwerste vom A-Wurf. Sie hat einen extrem langen Schwanz, Klasse Pinsel, ein super gerades Profil und die wunderschönen Augen ihrer Mama Aspasia!!! Auf ihrer ersten Ausstellung in Rahden setzte sie sich gegen Konkurrenz durch und bekam ihr V1!!! Mit der Richterbemerkung: " ein sehr viel versprechendes Mädchen "!

Der Abschied von ihr fiel unserer ganzen Familie sehr schwer, aber sie hat mit Apoll zusammen ein super liebevolles Zuhause gefunden und wir wünschen  unserer Süßen ein langes, glückliches Leben mit Apoll, Uschi, Dirk ,Julia und Sarah!

Hier noch mal ein paar Bilder ihrer Entwicklung. Sobald Foto' s aus dem neuen Zuhause kommen, werden sie in der Galerie veröffentlicht.

 

Bild aus Celle

Unsere black Lady mit 12 Wochen!!!

 

Andromeda war heute, am 03.06.2006 auf ihrer ersten Ausstellung und hat ihr erstes V1 gegen Konkurrenz durchgesetzt! Wir sind super stolz auf sie!!!

Jetzt bin ich 9 Wochen und wiege 1100 g !

Heute zum Muttertag zeig ich Euch mal, wie schön ich bin!

Heute, 05.05.06 war ich zum ersten Mal im Garten!

Beim Spielen! ( 5,5 Wochen )

Ich bin jetzt 5 Wochen alt!

Ab heute ( 13.04.06 ) haben wir " gesicherten " Ausgang!!!

 

Wir haben uns entschieden, auch wenn es sehr schwer war zu wählen, Andromeda wird unsere Lady in black!!!

Andromeda hat die lauteste Stimme, wiegt am meisten und setzt sich an Mama' s Milchbar gegen jeden durch! ( 1 Woche alt )

Super schön! ( 3 Tage alt )

 

Andromeda war mit ihrem Bruder Adonis die Größte im Wurf. Eine kleine schwarze Schönheit!