Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Achilles De-La-Platiada

geboren am 22.03.2006

black silver tabby / mc.

Unser Achilles, über ihn gibt es so viel zu sagen. Man muß ihn einfach erleben!!!Seinen Namen trägt er vollkommen zu Recht! Seine Lieblingsbeschäftigung war es, an unseren Füßen zu hängen und uns zum Spielen zu animieren. Achilles hat ein ganz liebevolles Zuhause in der Cattery  av Dalsfjord in Dortmund bekommen. Dort darf er in Zukunft die Katzendamenwelt beglücken. Im Alter von 10 Wochen bekam er sein V1 ( gegen Konkurrenz ), Best in Show und wurde Bestes Baby der Ausstellung auf der Int. Katzenausstellung in Celle! Zwei Richter rieten uns, den Süßen für unsere Zucht zu behalten, da er gegenwärtig absolut dem Rassestandart der NFO entspricht. Da wir aber das Risiko, das er hier bei uns seine Mutter Aspasia decken könnte, nicht eingehen wollten und wir zu Familie Schlegel vollstes Vertrauen haben, zog er nach Dortmund.
Am 27.08.2006 bekam er auf der Weltausstellung in Hamm sein V1 in der Klasse 3 - 6 Monate und wurde nominiert für Best in Show!

Hier noch mal ein paar Bilder seiner Entwicklung. Sobald Foto's aus dem neuen Zuhause kommen, werden sie in der Galerie veröffentlicht.

Wir wünschen unserem Süßen ein langes, glückliches Leben mit den Besitzern Familie Schlegel!

Nun bin ich 12 Wochen alt und der Größte aus der Gruppe!

 

Achilles hat auf seiner ersten Ausstellung V1 bekommen, Best in Show und wurde das beste Baby der Ausstellung!!! Wir sind super stolz auf ihn!!! Danke auch an Dagmar, für die super schöne Mama und an Marion und John, dass wir Euren Aidan als Papa haben durften!

Jetzt bin ich 9 Wochen alt und wiege 1200g!

Heute zum Muttertag zeig ich Euch mal, wie schön ich bin!

Heute, 05.05.06 war ich zum ersten Mal im Garten!

Beim Spielen! ( 5,5 Wochen )

 

Ich bin jetzt 5 Wochen alt!

Unser Silberling mit einer Woche!

Achilles ist ein Traumkaterchen!!! Sein Silver strahlt regelrecht weiß! Hätten wir nicht bereits einen silver Kater, dann würde er bei uns bleiben!!!